Stuckateur in Berlin

 

Stuckateur-Portal

Paco Stuckateur Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Stuckateur-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Stuckateur
nach Gebieten




Sebastian Rost GmbH


Stuckateur Berlin: Sebastian Rost  GmbH

Sebastian Rost GmbH
13189 Berlin, Berliner Straße 21

Tel.: (030) 485 95 28
Fax.: (030) 48 63 79 78


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Berlin und Brandenburg

Unsere Leistungen
Stuck, herkömmliche Stuckarbeiten, Restaurierung, Modellbau, Modellierung, Fassadenstuck, Stuckprofile, Stuck-ornamente, Stuckdecken-Sanierung, Arbeiten mit Putz Innenputz, Außenputz, historische Putze, herkömmliche Putzarbeiten, Sgrafitto, Putzintarsien, Strukturputz, Akustikputz, Putzschnitte, Fassadengestaltung, Fassadenstuck, Innenraumgestaltung, Architekturelemente, Fertigteile, Farbgestaltung

Unsere Spezialleistungen
Innenputzarbeiten
Stuckmarmor
Stuckrestaurierung

Sebastian Rost  GmbH

Über uns

Die Unternehmung „Sebastian Rost Meister und Restaurator im Stuckateurhandwerk GmbH" wurde von Sebastian Rost am 01.09.1995 gegründet. Zuvor absolvierte er beim VEB Denkmalpflege in Berlin eine Ausbildung zum Stuckateur und arbeitete dort mehrere Jahre. 1994 bestand Sebastian Rost an der Handwerkskammer Berlin seine Meisterprüfung. Schon während des Meisterlehrgangs wechselte er zur Firma K. Rogge Spezialbau GmbH, wo Sebastian Rost erst als Stuckateur und dann als Bauleiter tätig war. Zusätzlich erwarb Sebastian Rost im Schloss Trebsen die Qualifikation zum staatlich anerkannten Restaurator im Stuckateurhandwerk. Sebastian Rost zeichnet und modelliert seit er 10 Jahre alt ist. Seit seiner Jugend interessiert er sich für schöne Bauformen und dafür, wie und wo Menschen leben. Dekoration ist für ihn ein Mittel, Häuser ästhetisch zu gestalten, so dass sie ihrer Funktion gerecht werden können. Häuser, so die Vision, sollen Menschen nicht aufbewahren, sondern ihnen dienen, ein glückliches Leben zu führen. Seit seinem Start ist der Betrieb auf 16 Mitarbeiter angewachsen. Sieben Altgesellen und ein bauleitender Stuckateurmeister stehen vier Junggesellen und drei Auszubildenden zur Seite. Sie gehören zu den besten Fachleuten auf dem Gebiet und teilen die Unternehmensvision. Im April 2001 wurde die Unternehmung in eine GmbH umgewandelt und firmiert seitdem unter Sebastian Rost GmbH, Ausführung von Stuckarbeiten Berlin,. Im vergangenen Jahr lag der Umsatz des Unternehmens bei 1,0 Millionen €, Ziel für das laufende Jahr sind 1,2 Millionen €.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten