Stuckateur in Saarland

 

Stuckateur-Portal

Paco Stuckateur Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Stuckateur-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Hermann Weiland GmbH


Stuckateur Saarland: Hermann Weiland GmbH

Hermann Weiland GmbH
66346 Püttlingen-Köllerbach, Kyllbergstr. 73

Tel.: (0 68 06) 48 05 54
Fax.: (0 68 06) 487 29


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Saarbrücken und Umgebung

Unsere Leistungen
Naturputze aus Lehm und Kalk, mineralischer Außenputze, marokkanischer Kalkputz, ökologische Materialien

Unsere Spezialleistungen
Innenputzarbeiten
Außenputzarbeiten
Stuckrestaurierung

Hermann Weiland GmbH

Über uns

Seit 1995 sind wir um das Wohl unserer Kunden bemüht. Innen- und Außenputzarbeiten werden von uns zuverlässig ausgeführt. Der Schwerpunkt liegt dabei im privaten Bereich denn gerade dort ist immer wieder unser Service und unsere Individualität gefragt.Neben den traditionellen Stuckateurarbeiten haben wir uns spezialiseirt auf ökologische Materialien.

Neben mineralischer Außenputze sind dies vor allem die im Kommen befindlichen traditionellen Techniken im Innenbereich. Die Naturputze aus Lehm und Kalk nehmen hier einen breiten Raum ein. Aber auch der marokkanische Kalkputz Tadelakt findet zunehmend seine Freunde.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten