Stuckateur in Nordrhein-Westfalen

 

Stuckateur-Portal

Paco Stuckateur Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Stuckateur-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Stuckateur
nach Gebieten




Gebrüder Ebke Stuck + Putz GbR


Stuckateur Nordrhein-Westfalen: Gebrüder Ebke Stuck + Putz GbR

Gebrüder Ebke Stuck + Putz GbR
59069 Hamm, Im Pählen 6a

Tel.: (02385) 26 86
Fax.: (02385) 26 96


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Hamm und Umgebung

Unsere Leistungen
Farbgestaltung, Innenraumgestaltung, Außenputz, Wärmedämmung, Restaurations- und Stuckarbeiten

Unsere Spezialleistungen
Stuck aller Art
Stuckrestaurierung
Außenputzarbeiten

Gebrüder Ebke Stuck + Putz GbR

Über uns

Stuckateure betreiben ein traditionelles, aber auch breit gefächertes Handwerk, das wieder voll im Kommen ist. Ob als Kunsthandwerker oder Trockenbaumonteur, der Stuckateur sticht durch seine Vielseitigkeit am Bau hervor. Er bearbeitet mit seinen Techniken Innenwände und -decken, Fußböden und komplette Fassaden, auch den Vollwärmeschutz führt er durch. Es gibt also kaum ein Bauteil, an dem der Stuckateur nicht tätig wird.

Der moderne Stuckateur beherrscht das gesamte Leistungsspektrum zur Herstellung und Sanierung von Innen- und Außenputzen, moderner Beschichtungstechniken sowie nahezu aller Tätigkeiten des traditionellen und modernen Innenausbaus oder der Innenwandgestaltung. Mit seinem Sinn für traditionelle und künstlerische Stilelemente am Bau trägt der Stuckateur darüber hinaus große Verantwortung im Bereich der Restaurierung alter und erhaltenswerter Bausubstanz und Denkmäler.

Als Fassadendoktor sind wir zudem ein Handwerksmeister mit einer zertifizierten Zusatzqualifikation, insbesondere für die energetische Sanierung von Fassaden sowie die kreative Gestaltung und den Ausbau der Innenräume. In Deutschland sind wir damit einer von bislang gerade einmal rund 300 Spezialisten!





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten