Stuckateur in Mecklenburg-Vorpommern

 

Stuckateur-Portal

Paco Stuckateur Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Stuckateur-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




STUCKATEUR MEISTER Frank-Michael Hauser


Stuckateur Mecklenburg-Vorpommern: STUCKATEUR MEISTER Frank-Michael Hauser

STUCKATEUR MEISTER Frank-Michael Hauser
17498 Wackerow, Zum Eichwald 4a

Tel.: (03834) 886 19 17


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Gemeinde Sundhagen in Nordvorpommern und Umgebung

Unsere Leistungen
Stuckrestaurierung, Stuckfassaden, Innenstuck, Dekoratives, Fassadengestaltung, Wandbeschichtung, Außenputz, Innenputz

Unsere Spezialleistungen
Stuckrestaurierung
Stuck aller Art
Innenputzarbeiten

STUCKATEUR MEISTER Frank-Michael Hauser

Über uns

23 Jahre Berufserfahrung als Stukkateur und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen ...

Zu Person und Unternehmen
Nach mehrjähriger Arbeit als Geselle in Schwerin und Stralsund sowie einem erfolgreichen Abschluss der Meisterschule habe ich 2003 mein eigenes Unternehmen gegründet. Da meine praktische Erfahrung als Stukkateur sehr gefragt ist, konnte ich mein als Ein-Mann-Betrieb begonnenes Unternehmen schnell vergrößern. Mittlerweile beschäftige ich fünf ausgebildete Stukkateure.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten