Stuckateur in Bayern

 

Stuckateur-Portal

Paco Stuckateur Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Stuckateur-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Stuckateur
nach Gebieten




Stuckateurmeister Wilhelm Weiß


Stuckateur Bayern: Stuckateurmeister Wilhelm Weiß

Stuckateurmeister Wilhelm Weiß
94491 Hengersberg, Am Ohewehr 5

Tel.: (09901) 932 20
Fax.: (09901) 27 87


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Deggendorf und Umgebung

Unsere Leistungen
Sämtliche Malerleistungen im Innenbereich, Tapezierarbeiten, Beton- und Filigrandeckenspachtelungen, Bodenbeschichtungen, Hochwertige Hand- und Spritzlackierungen, Individuelle Fassadengestaltungen, Beschriftungen an Fassaden, Energieberatung, Wärmedämmverbundsysteme, Hochwertige Stuckarbeiten, Gewölbebau in Rabbitzkonstruktionen, Spezielle Anfertigungen von Säulen, Exklusive Gestaltungstechniken, Vergoldungen, Stein- und Holzimitationstechniken

Unsere Spezialleistungen
Stuck aller Art
Sämtliche Stuckarbeiten
Innenputzarbeiten

Stuckateurmeister Wilhelm Weiß

Über uns

Wir gestalten Lebens-Räume individuell, natürlich und edel.

Mit eleganten Stuckprofilen, ausgefallenen Kalkoptiken, traditionellen Malerarbeiten oder innovativen Bodengestaltungen – wir verleihen Ihrem Raum Farbe und Form. Die Basis unserer Arbeit bilden die traditionellen Techniken des Maler- und Stuckateurhandwerks. Das Spannende bleibt jedoch, traditionelle Verfahren und natürliche Baustoffe wie Gips, Kalk und Zement auf immer neue Weise zu entdecken und neue, innovative Materialien und Arbeitsweisen flexibel mit einzubeziehen.

Bevor ich mich als Maler- und Stuckateurmeister selbständig gemacht habe, durfte ich bei verschiedenen Unternehmen und Auftraggebern interessante und gewinnbringende Erfahrungen machen.
Die Arbeit an so unterschiedlichen Projekten, wie beispielsweise die Renovierung einer Abteikirche im Jugendstil oder die Zusammenarbeit mit Bauherren im Ausland, haben mir eine Bandbreite des gestalterischen Handwerks aufgezeigt.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten