Stuckateur in Hessen

 

Stuckateur-Portal

Paco Stuckateur Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Stuckateur-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Stuckateur
nach Gebieten




Martin Ranft Stuckateurmeister


Stuckateur Hessen: Martin Ranft Stuckateurmeister

Martin Ranft Stuckateurmeister
65428 Rüsselsheim, Matthias-Grünewald Straße 25

Tel.: (061) 42 56 41 55
Fax.: (061) 42 56 41 20


Dieser Betrieb wurde von handwerker2020 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Rüsselsheim und Umgebung

Unsere Leistungen
Erstellen von detaillierten Plänen historischer Wandabwicklungen, Ausarbeiten von Restaurierungskonzepten für Mauerwerks - , Putz-, Stuck- und Farbrestaurierungen, Erstellen von Leistungsverzeichnissen Analysieren von Bauschäden sowie dokumentieren dieser, Zug- und Versetzarbeiten neuer Stuckprofile, Stuckmarmor, Vergoldung, Fassmalerei, Gemälderestaurierung und vieles mehr...

Unsere Spezialleistungen
Denkmalpflege
Fassadenrekonstruktion
Stuckrestaurierung

Martin Ranft Stuckateurmeister

Über uns

Seit 1996 besteht unser Unternehmen. ¦ Sphärisch gekrümmte, plastische Rabitzarbeiten, echter Gipsstuck oder fein modellierte freie Antragarbeiten, Formenbau, Restaurierung und Rekonstruktion historischer Stukkaturen sowie Stuckmarmor sind unsere Welt.

Dass wir als Nischenanbieter mobil sein müssen, nehmen wir bewusst als Herausforderung in Kauf.

Bereits als Geselle habe ich zwei Jahre in Wien gearbeitet, wohin wir auch heute noch gute Kontakte pflegen. Unsere Baustellen sind vorwiegend über ganz Deutschland verteilt. Unseren Markt sehen wir aber prinzipiell weltweit.
Davon bezeugen Beispiele in ¦ Las Vegas und ¦ Chicago, wo wir im Auftrag von Jordan Mozer bereits zwei Restaurants in Rabitztechnik gestaltet haben.

Deutsches Handwerk ist weltweit gefragt, wenn typisch deutsche Tugenden wie Pünktlichkeit, Gründlichkeit usw. beherzigt werden. Unserer Überzeugung nach ist Handwerk, wenn es so betrieben wird, kein Auslaufmodell.

Wo wir Aufträge mit unserer eigenen Arbeitskraft allein nicht bewältigen können, greifen wir auf ein Netzwerk von rund 15 Kollegen zurück, die über ganz Deutschland und Österreich angesiedelt sind und die gleiche „Denke“ pflegen wie wir. Unsere Zusammenarbeit hat sich schon mehrfach bewährt.

Es macht uns allen Spass, historische Hinterlassenschaften zu pflegen und zu erhalten. Dass auch andere sich an dem künstlerischen Reichtum der Vergangenheit erfreuen und dass das Wissen und Können alter Techniken zur Erschaffung neuer Lebensräume beitragen kann, in denen Menschen sich wohlfühlen, freut uns am meisten.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten